babybauch_gipsabdruck

Glücksmomente in Gips bei Be happy Gipsabdruck Fürth-Nürnberg-Erlangen

Halte die Erinnerungen an deine Schwangerschaft fest – mit einem ganz individuellen Gipsabdruck von deinem Babybauch!

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau. Über Monate hinweg spürt Frau, wie ein kleines Leben in ihrem Körper heranwächst. Ein Wunder der Natur! Erst sind es die ersten Tritte, die bezaubernde Glücksmomente schaffen. Später wölbt sich ein stattlicher Bauch unter dem Herzen, auf den die werdende Mama oft sehr stolz ist. Viele Frauen denken in dieser Zeit mit Wehmut an jene Zeit nach der Geburt, wenn von diesem runden Kunstwerk der Natur nur noch Geschichten und ein paar Fotos erzählen.

Aber Wehmut muss nicht sein!

Von deinem Babybauch fertige ich einen professionellen 3D-Gipsabdruck und gestalte ihn kunstvoll mit Farben und Accessoires. Dabei lasse ich mich von dir, deinen Wünschen und deiner Geschichte inspirieren. Dein individuell gestalteter Bauchabdruck wird für immer deine Erinnerungen an diese ganz besondere Zeit lebendig halten.

Kontaktiere mich und erfahre mehr!

Deine Ivana

Ich fertige und gestalte nicht nur einen Gipsabdruck von deinem Babybauch, sondern auch von Babys Händen und Füßen und vielem mehr. Klicke auf Galerien, um einige meiner Arbeitsproben zu sehen.

Menü