babybauch_gipsabdruck

Babybauch bemalen

Ist der weiße Gipsabdruck deines Babybauches geschliffen, kann er bemalt werden. Manch künstlerisch talentierte Mama möchte das selbst tun. Du kannst deinen Gipsabdruck aber gern auch von mir gestalten lassen.

Für das Design lasse ich mich ganz von dir und deiner Geschichte inspirieren. Deine Lieblingsfarben und deinen ganz persönlichen ästhetischen Stil lasse ich in unser Babybauch-Werk einfließen. Egal ob du Sonnenblumen magst oder Schmetterlinge, Blumenkringel oder orientalische Mandalas – deine Welt ist meine Inspiration. Ich bemale deinen Babybauch in elegantem oder verspieltem, klassischem oder rockigem Stil. Wichtig ist mir dabei nur, dass du dich in DEINEM bemalten Bauch wiederfindest.

Für meine Babybauch-Designs verwende ich nicht nur Farben. Je nach Gestaltung befestige ich auch Glitzersteine, Borten oder kleine Ornamente. Schau dir doch einfach ein paar Arbeitsproben in meiner Galerie an!

Menü